0 28 34 / 94 48 94
Wir sind da für Sie von:
Mo-Fr 09.00 - 18:30 und Sa 09:00 - 13:00
Mittwoch geschlossen
Venloerstrasse 37
47638 Straelen

UNSERE LIEBE HAT ZWEI RÄDER.

Schauen Sie sich um und lassen Sie sich von der Faszination Zweirad anstecken.

FAHRRADKULTUR AUF HÖCHSTEM NIVEAU Als der Radrennfahrer Paul Staiger 1898 sein erstes Fahrradgeschäft eröffnete, hätte er sich bestimmt nicht träumen lassen, dass ein Jahrhundert später sein Name noch immer für Fahrradkultur auf höchsten Niveau stehen würde. Einzigartige Qualität von Material und Verarbeitung, optimale Abstimmung aller Komponenten und eine
umfangreiche, komfortable Ausstattung zeichnet unsere Exklusiv- marken aus. Aber natürlich kommt bei Staiger / Sinus auch das Design und die Optik nicht zu kurz. Echte Kenner merken sofort, wie viel Enthusiasmus und Liebe zum Detail in diesen Rädern steckt. In diesem Sinne: Freuen Sie sich auf die Kollektion von Staiger.

Highlights

Schaltung: Shimano Alivio 27 Gang

Rahmen: Aluminiumrahmen 28 Zoll, Herren 48, 52, 56, 60cm ; Damen-Trapez 44, 48, 52cm ; Damen-Einrohr 46, 48cm

Bremsen: Shimano V-Brake

Beleuchtung Shimano Nabendynamo mit LED-Licht vorne und hinten

Farbe schwarz/kupfermatt

Unsere Empfehlung

Warum entscheide ich mich für ein STAIGER-Bike?

STAIGER setzt Designmaßstäbe. Durch die Zusammenarbeit mit namhaften Designern entstehen Jahr für Jahr Fahrräder mit einer besonderen ansprechenden Optik. STAIGER setzt Sicherheitsmaßstäbe. Der Rahmen und die einzelnen Komponenten eines STAIGER-Fahrrades müssen einer strengen Qualitätsprüfung standhalten. Diese Prüfung erfolgt sowohl im Labor als auch unter realen Bedingungen durch unser STAIGER-Testteam. Nur Teile , die diese Tests bestehen, kommen auf ein STAIGER-Fahrrad. Wir machen unsere Kunden nicht zu Testfahrern. Schön allein ist uns nicht genug. STAIGER-Fahrräder stellen einen Wert dar - dieser drückt sich nicht zuletzt in der Lebensdauer aus. Sie haben hohe Erwartungen an ein Fahrrad, ein STAIGER-Rad erfüllt sie!

Unser Angebot

Texas
699,-/inkl. MwSt.

sofort lieferbar

Marke / Modell texas
Hersteller Website http://www.staiger-fahrrad.de
Scroll to Top